Beschreibung des Themas

Dies ist mein Tagebuch Bezüglich meiner Aufenthalte auf der Insel. Erlebtes, Beobachtes, Berichtens wertes versuche ich hier in Lockerer Form dem Interessierten nahe zu bringen.
Natürlich können mir Fragen gestellt werden, können Kommentare hinterlegt und (ganz wichtig) mich auf "grobe Schnitzer" hingewiesen werden. Was das sein kann? Ja zum Beispiel statt Fregola (Die Fregula Sarda ist eine Pastaspezialität Sardiniens.) - Fragola (Erdbeere) zu schreiben. Gut beides kann man essen....
Also: viel Freude beim lesen, träumen, sich selbst errinern, kommentieren wünscht con Piacere der Eckart Schuster
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
#1 | CIAO BELLA SARDEGNA - Mein TAGEBUCH datum01.04.2017 23:47 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2018 12:43)
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor