Beschreibung des Themas

Übersetzt von Google:
Es könnte passieren , krank zu fühlen , während im Urlaub in einem gewissen Resort oder weil wir Saisonarbeiter zum Beispiel , die ihr Geschäft in den nächsten Ort zur Verfügung stellen. Unter diesen Umständen können wir auf den Notfall - Ärzte - Service wenden von den örtlichen Gesundheitsbehörden organisiert, die uns je nach Bedarf der medizinische Grundversorgung in der Klinik oder zu Hause gewährleistet, wenn die gesundheitlichen Bedingungen uns nicht erlauben , uns in der Klinik zu bringen.
Die Leistungen unterliegen einem Ticket differenziert je nachdem , ob es ambulante Besuche (16 €), Hausbesuche (30 €) oder Wiederholungen von Rezepten (8 EUR).
Der Service, die bei Nicht-Bewohnern gezielt aktiv ist non-stop geöffnet, 24 Stunden 24, im Sommer geplant, in der Regel von Juni bis September. (Letzte Änderung am 31.07.2013)
#1 | Touristen Guards datum18.06.2017 14:00



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor